Kämpfernatur

Du bist stark. Aber oft kannst du es nicht sehen, weil so viel dazwischen liegt und es dir die Sicht versperrt. Die Sicht auf das große Ganze, das Wesentliche.
Du bist kein schlechter Mensch, du machst immer das, was richtig für dich ist.
Verurteile dich nicht. Hasse dich nicht. Vergleiche dich nicht.
Das sind nur Eintrittskarten in die innere Hölle. Aber da gehörst du nicht hin. Es gibt Größeres, dass auf dich wartet.
Größeres, für das du bestimmt bist.

Du bist taff. Verirre dich nicht auf deinem Weg. Du spürst ihn klar und deutlich. Habe den Mut, hinzuhören. Du kannst verweilen, mal länger, mal kürzer. Das ist kein Problem. Nur bleibe niemals für immer am gleichen Ort stehen.
Dein Weg, den kann niemand gehen außer du selbst. Der gehört nur dir. Du bist besonders, auch wenn du das nicht glaubst. Die Last, die du trägst, wiegt Tonnen für dich. Wer weiter will, muss trainieren, sich überwinden und nach vorne gehen.

 

Du bist einzigartig. Ein Krieger, eine Kriegerin. Das sehe ich in deinen Augen. Fest entschlossen. Die Angst nimmst du wahr, aber sie hält dich nicht auf. Eine Schlacht ist nicht immer laut. Eine Schlacht kriegt nicht immer jeder mit. Den inneren Kampf, den du führst, geht oft über Jahre hinweg.
Aber du gibst nicht auf, jeder Rückschlag verbirgt auch Potenzial. Hör nur niemals auf, daran zu glauben. Verliere dich nicht in dem, was du bist. Erinnere dich: Es gibt niemanden wie dich.

 

Du bist fantastisch. Ich weiß, das sind alles nur Wörter. Fühlen kannst du sie nicht, weil dein Blick verklärt war. Ich helfe dir zu einer klaren Sicht. Glaube mir, alles lohnt sich am Ende für dich. Beiße durch, geh noch einen Schritt weiter.
Zusammenbruch dann Durchbruch.
Vergiss das nicht.

Du bist atemberaubend. Dein Blick, dein Lächeln, deine Gutmütigkeit. All das macht dich aus und noch viel mehr. Du gibst so viel und teilst dein Herz. Auch wenn du glaubst, es nimmt keiner wahr, der von dem du es am wenigsten erwartest, dem gibst du in Wahrheit am meisten zurück.
Höre niemals auf mit dem, was du tust. Hör auf dein Herz und nicht auf dein Ego.

 

Du bist nützlich. Ja, dein Leben hat einen Grund. Zumindest um deine Träume zu leben. Wage sie, zu denken und wage, darüber zu sprechen. Flöße ihnen einen Hauch Realität ein. Du kannst das. Dein Gefängnis besteht aus deinen Gedanken. Sie schränken dich ein und sie machen dich klein.
Aber in Wahrheit bist du so viel mehr.
Du bist heute immer noch hier, eine Kämpfernatur.
Atme ein und atme aus.
Die Welt braucht dich hier.

 

deine Babsi