VULNERABILITY CHALLENGE

 

...oder auch die sogenannte "Verletzlichkeits-Challenge" Ich zeige mich echt und authentisch - kurz gesagt: So wie ich bin. 31 Tage lang kein Filter, kein Herumreden, sondern 100% mein wahres Ich und mit welchen Ängsten, Unsicherheiten und Schmerzen ich zu kämpfen habe. Ich wurde gefragt, warum ich das mache und ob ich mich nicht unwohl vor den möglichen Reaktionen fühle. Ja, zu 100%, aber es ändert trotzdem nichts daran, wer ich bin. Ich möchte zu mir stehen, mich zeigen und in dem Zuge schauen, wohin mich diese Offenheit führt. „If it excites and scares you at the same time, this is the best combination ever.”

 

Zum kostenlosen Download auf bookrix

 
____________________________________________________________________________

DAS PERSÖNLICHKEITSMODELL DER DUNKLEN MACHT DER TRIADE. KÖNNEN PAARBEZIEHUNGEN MIT SOZIALEN RAUBTIEREN ERFOLGREICH SEIN?

 

Menschen die der dunklen Triade angehören, wollen täuschen. Dabei handelt es sich nicht um eine Sekte, sondern um die drei Persönlichkeitsmerkmale Narzissmus, Machiavellismus und Psychopathie. Diese Ausprägungen haben dunkle Facetten und zusammen einen antisozialen Kern. Im Vordergrund steht immer der persönliche Nutzen, welchen sie, koste es, was es wolle, unentwegt anstreben. Die sozialen Raubtiere streben nach Erfolg, Macht sowie Leistung und zeichnen sich durch einen ausbeuterischen Charakter aus.
 

❗ Als E-Book oder Buch erhältlich ❗

                                    ____________________________________________________________________________

KURZGESCHICHTEN AUF STORY.ONE

 

 

Das Leben schreibt Geschichten, gib mir Stift und Papier, ich regel den Rest.

 

❗ Zur Sammlung